Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Cookie Policy.

UR HOTELS

UR Hotels ist eine junge Hotelkette mit vier modernen Hotels in Palma de Mallorca: zwei Stadthotels im Zentrum Palmas, UR Palacio Avenida und UR Misión de San Miguel, Hotel am Meer in Ciudad Jardin, das UR Portofino.

Die Einzigartigkeit eines jeden dieser Hotels, der Komfort der Zimmer, die ausgewählte Küche und unser aufmerksames und freundliches Team, macht aus Ihrem Aufenthalt bei uns ein unvergessliches Erlebnis,
  • canal free1
  • safe free1
  • wifi1
UR Palacio Avenida - Penthouse hotel centrico
Palma de Mallorca Balearen
Moderne und Design kombiniert mit einer unschlagbaren Lage, das ist das Hotel UR Palacio Avenida im Zentrum der Stadt Palma de Mallorca. Das Hotel wurde ers t 2009 nach aufwendigen Renovierunsgarbeiten im Gebäude des ehemaligen legendären Kinos Avenida, eröffnet. Das Hotel bewahrt in seiner eleganten Dekoration viele Elemente einstiger grosser Kinozeiten.
UR Mision de San Miguel - Habitacion superior centro de ciudad
Palma de Mallorca Balearen
Ruheoase im Herzen von Palmas Altstadt. Das Hotel UR Misión de San Miguel lädt Sie ein, das romantische Flair, kombiniert mit dem modernen, urbanen Chic der UR Hotels zu geniessen. Idealer Ausgangspunkt fum die vielen kleinen Geschäfte der Calle San Miguel bei einer Shoppingtour zu durchstöbern, die Gassen der Altstadt zu entdecken, oder sich bei einem romantischen Dinner im Innenhof des Hotels von der Küche des Celebrity Chefs Marc Fosh verwöhnen zu lassen.
Homepage
Palma de Mallorca Balearen
Das Hotel liegt im Wohngebiet von Ciudad Jardin, auf halbem Weg zwischen Flughafen und Palma Stadt (jeweils 10 Minuten). UR Portofino überrascht seine Gäste mit seiner jungen und witzigen Dekoration, die zusammen mit unserem freundlichen Personal, sich wie zu Hause fühlen lassen.

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
  • UR Mision de San Miguel - Dormitorio Suite
  • playa mallorca
  • UR Mision de San Miguel - Restaurante
  • UR Palacio Avenida - Penthouse
  • URHotels-MisiondeSanMiguel-Mallorca-MISA Braseria + Bar4
  • UR Portofino - Habitacion con vista mar
  • UR Palacio Avenida - Habitacion con vistas
  • UR Portofino - Habitacion doble
  • UR Portofino - Desayuno
  • UR Palacio Avenida - Habitacion doble


UR Hotels is a young hotel chain with three modern hotels in Palma de Majorca.

On the one hand two urban hotels in the very heart of Palma’s city centre, UR Palacio Avenida and UR Misión de San Miguel. On the other hand a seaside hotel in Ciudad Jardin, UR Portofino, close to the sandy beaches of Bahía de Palma and 10 minutes from the airport.

The uniqueness of each of our hotels, the comfort of our rooms, our selected cuisine and our friendly staff make your stay in our hotels an unforgettable experience.
Our Hotels
UR Palacio Avenida - Penthouse
Palma de Mallorca Balearic Islands
Modernism and design come together in an unbeatable location: the city center of Palma de Majorca. The hotel opened its doors in 2009 after having converted one of the most legendary of Palma’s cinemas, the cinema Avenida, into the Hotel UR Palacio Avenida. The hotel maintains in all its decoration, the essence of its great movie times combined with the utmost elegance.
UR Mision de San Miguel - Habitacion superior
Palma de Mallorca Balearic Islands
Oasis of tranquility in the old town of Palma. Hotel UR Misión de San Miguel invites you to enjoy its romantic atmosphere with a cool, urban chic. Ideal to discover the shops of Calle San Miguel, or to enjoy a romantic dinner in the hotel’s courtyard, where celebrity chef Marc Fosh spoils your palate.
Palma de Mallorca Balearic Islands
The Hotel is located in the residential area of Ciudad Jardin just 10 minutes from the airport and Palma’s city center. UR Portofino surprises with its modern and funny decoration, which together with its friendly staff will make you feel at home.